Unser FULL MANAGEDservice PLUS

FULL MANAGEDservice

Unser umfas­sen­der MANAGEDservice ist ein Haupt­aspekt, der Ihnen viel Arbeit erspart.
Dadurch kön­nen Sie Geschäfts­pro­zes­se prio­ri­sie­ren und die zeit­in­ten­si­ve Betreu­ung der IT-Infra­struk­tur ent­fällt.

Sup­port vom ers­ten Tag an: Als Bestand­teil des MANAGEDservice zei­gen wir mit dem „Pro­of of Con­cept“ die Mög­lich­kei­ten auf, die umge­setzt wer­den kön­nen. Bereits zu Beginn der Pro­jekt­pha­se tes­ten wir die Anfor­de­run­gen an die neue Archi­tek­tur. Die­ser Mach­bar­keits­nach­weis mini­miert Ihre Risi­ken bei der Entscheidungsfindung. 

Wir beglei­ten Sie zuver­läs­sig wäh­rend der Instal­la­ti­on und auch nach Pro­jekt­ab­schluss genie­ßen Sie den vol­len Betreu­ungs­ser­vice der Deut­schen Tele­kom.

Das Schau­bild unten zeigt einen Aus­fall der pri­mä­ren Inter­net­an­bin­dung und die dar­aus resul­tie­ren­den Konsequenzen. 

Wenn Sie sich für eine TRUSTEDaccess PLUS Lösung ent­schei­den, garan­tie­ren wir Ihnen eine nahe­zu 100-pro­zen­ti­ge Verfügbarkeit.

Die loka­le IT-Infra­struk­tur bleibt grund­sätz­lich erreich­bar dank LTE-Fail­over und Lay­er 3 Full Access VPN.